Kurt sucht neue Freunde

Auf Hirschjagd!

Kurt im Hirsch


Die Galerie Kurt im Hirsch sucht immer neue Teammitglieder, die Spaß haben zu kuratieren, Ausstellungen zu organisieren und Vernissagen zu feiern… Dabei ist es uns nicht so wichtig ob du schon Praxiserfahrungen vorweisen kannst.

Kurt im Hirsch ist eine kleine Hinterhofgalerie im Prenzlauer Berg, die von einem bunten Team aus KünstlerInnen, Studierenden, KunsthistorikerInnen, GärtnerInnen und MedizinerInnen betreut wird.

Bereits seit 1999 setzen wir uns dafür ein, KünstlerInnen, frei von kommerziellen Zwängen, die Gelegenheit zum Ausstellen zu bieten. Dabei sind wir offen für jede Art von Kunst: Sei es Installation, Objekt, Fotografie, Malerei oder aber auch Interaktion, Cartoon, Multimedia und Video.

Gemeinsam bezahlen wir mit monatlichen Beiträgen die Miete, betreuen die Öffnungszeiten der Galerie, entdecken neue KünstlerInnen und üben uns in Presse und Marketing. Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns oder schaue einfach während der Öffnungszeiten vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktiere uns einfach per Mail an info@kurtimhirsch.de
oder schreibe uns auf Facebook.

Oder schau einfach bei uns vorbei!
Kastanienallee 12, 10435 Berlin
Sa. + So. 14-17 Uhr (während Ausstellungen)